Anzeige
Promiflash Logo
Beautiful! Seeed sind mit neuem Video zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beautiful! Seeed sind mit neuem Video zurück!

1. Sep. 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

„Everything is beautiful when I am with you!“ Das ist nicht nur eine Zeile aus dem neuen und langersehnten Song von Seeed, sondern drückt auch genau das aus, was die meisten der Fans denken, wenn sie an die Reggae-Dancehall-Truppe denken.

Die Ticket für die Konzerte Ende des Jahres waren nach kürzester Zeit ausverkauft und das noch bevor es überhaupt ein dazugehöriges Album gab. Informationen über eine Veröffentlichung der Platte waren rar gesät und so blieb nur gespanntes Warten. Vor einer Woche verkündete die Band dann via Facebook die freudige Nachricht: „Achtung Everybody! Seeed Album kommt am 28.9.!! Das Beste!!“ Als Vorbote auf die Scheibe dient die erste Single-Auskopplung „Beautiful“ und hier ist der Name Programm, denn der Clip kann sich wirklich sehen lassen.

Wer einen partytauglichen Dancehall-Kracher erwartet hat, der dürfte sich über den Sound zunächst wundern. Doch auch ohne Reggae-Riddims ist das Lied nicht minder eingängig als die vergangenen Tracks der 13-köpfigen Truppe! Doch am besten macht ihr euch selbst einen Eindruck vom Song:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de