Bei der beliebten Vampir-Serie True Blood gilt er als der absolute Frauenschwarm. Wieso dem so ist, machte Alexander Skarsgard (36) jetzt einmal mehr bei einem Fotoshooting für die australische GQ deutlich. Auf dem Cover posiert er in einem violetten Shirt mit weitem V-Auschnitt, einer weißen Hose und einer silbernen Kette mit Anker-Anhänger. Dabei zeigte er seine durchtrainierten Arme und vor allem seinen prallen Bizeps. Dieser Anblick könnte die Anzahl seiner weiblichen Fans wohl ein weiteres Mal in die Höhe treiben.

Im Interview mit dem Magazin verriet er auch, dass er diesen Prachtkörper und seine Willensstärke seiner Zeit beim Militär zu verdanken habe: „Wir waren mitten im Winter für zehn Tage draußen im Wald. Wir haben nicht wirklich gegessen oder geschlafen.“

Und auch über seine Arbeit am Set der Serie plauderte er interessante Details aus. Dazu, dass er darin häufig unbekleidet zu sehen ist, erklärte er: „Nacktheit ist toll. Wenn es im Drehbuch Sinn macht, ist es mir egal.“ Auch uns machen diese pikanten Szenen nur wenig aus...

Alexander SkarsgardWENN
Alexander Skarsgard
Alexander SkarsgardNikki Nelson/WENN.com
Alexander Skarsgard
Alexander SkarsgardWENN/STS
Alexander Skarsgard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de