Katie Melua (27) dürfte in diesem Moment bereits eine verheiratete Frau sein. Schon seit Monaten plante die Sängerin den schönsten Tag ihres Lebens, doch erst ganz kurz vor der Trauung verriet sie, dass es an diesem Wochenende so weit sein sollte.

Bereits Anfang der Woche ging sie auffällig oft in einem Londoner Brautmodengeschäft ein und aus und die Gerüchte um einen möglichen Termin verdichteten sich. Dabei verriet sie den anderen Kunden, dass die Heirat schon sehr bald anstehe. Und tatsächlich – der englische Radiosender Smooth Radio hakte bei dem Paar nach und durfte dann verkünden, dass sie am 1. September den Gang vor den Traualtar antreten. Zu dieser Stunde ist das süße Stimmwunder also bereits vermählt. Der glückliche, frischgebackene Ehemann ist übrigens ein ehemaliger Motorrad-Fahrer und „World Superbike Champion“ namens James Toseland (31).

Wir sind gespannt, ob vielleicht schon bald erste Fotos der strahlenden Braut in ihrem Kleid auftauchen, oder ob sie es geschafft haben, sämtliche Paparazzi fernzuhalten.

Katie MeluaLia Toby /WENN.com
Katie Melua
Katie MeluaWENN
Katie Melua
Katie MeluaWENN.com
Katie Melua


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de