Ein weiteres Promipärchen plant, demnächst zu heiraten. Nachdem sich Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (30) sowie Sienna Miller (30) und ihr Tom Sturridge (26) über die Feiertage verlobt haben und auch die Hochzeitsgerüchte um Halle Berry (45) und Olivier Martinez (46) nicht abreißen, läuten nun auch im Hause Melua-Toseland wohl bald die Hochzeitsglocken.

Wie die britische Zeitung The Sun jetzt berichtet, will Sängerin Katie Melua (27) dem ehemaligen Motorrad-Fahrer und „World Superbike Champion“ James Toseland (31) bald das Ja-Wort geben. Am Hamburger Flughafen war die Musikerin mit einem verdächtig aussehenden Ring am Finger gesichtet worden. Die entscheidende Frage soll James seiner Katie bereits kurz vor Weihnachten gestellt haben. Was er an seiner Angebeteten so liebt, verriet der einstige Motorsportler kürzlich in einem Interview: „Katie ist großartig. Sie hat sich nicht nur für mich interessiert, weil ich ein erfolgreicher Motorradfahrer war. Sie hatte vorher noch nicht einmal von mir gehört.“

Im April 2011 hatte Katies Keyboarder die beiden einander vorgestellt. Und nun soll nach nicht einmal einem Jahr schon geheiratet werden. Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Katie MeluaLia Toby/WENN.com
Katie Melua
Katie MeluaDaniel Deme / WENN.com
Katie Melua
Katie MeluaLia Toby/WENN.com
Katie Melua


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de