Promiflash Logo
Schwiegertochter-Ingo will Victoria Secret treffenUnited Archives GmbH/ ActionPressZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Ingo will Victoria Secret treffen

2. Sep. 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht ist zurück mit neuen Folgen! Vera Int-Veen (44) macht sich einmal mehr auf den Weg, um für die beliebte RTL-Sendung Liebesbriefe an diejenigen zu verteilen, die ihr Single-Leben leid sind. Und in den neuen Folgen gibt es einige motivierte Junggesellen, die ihren Herzdamen entgegenfiebern.

Den Auftakt macht Handwerks-Lehrling Ingo (21) aus dem Rheinland. Verena zeigt ihm seine Post und fühlt direkt vor, wie die Traumfrau denn aussehen soll. Ingo hat da schon eine Vorstellung: „Ich hatte mir schon geträumt, da mal so mit Victoria Secret.“ Wer ist denn die Frau Victoria Secret? Ingo hilft uns da auf die Sprünge: „Das ist 'ne Sängerin!“, weiß er, auch wenn Vera äußerst irritiert ist, ob es sich vielleicht nicht doch um eine Unterwäschen-Marke für Damen handelt.

Nein, nein... er weiß genau: „Das ist so ne Blonde.“ Aber eigentlich ist es ja auch egal, denn Ingo ist ein Kavalier: „Ich schau ja nicht so sehr aufs Aussehen, nur auf den Charakter.“ Und deswegen passt ihm die nette Nadja (19) mit ihrer Lederjacke auch genauso wie die Victoria in der Unterwäsche. Auch sein Vater ist überzeugt von der Liebes-Bewerberin: „Ein Glück, dass ich schon 30 Jahre älter bin, sonst hätte Ingo noch Konkurrenz bekommen!“, warnt er seinen Sohn.

Aber Ingo Konkurrenz zu machen, ist nicht einfach. Er weiß nämlich, was einen Gentleman auszeichnet: Pünktlichkeit, Zuvorkommen und die „Ladies first!“ lassen. Gekonnt tritt er Nadja gegenüber und bezirzt sie auch mit einem selbstgeschnitzten Herzen. Da kann sie auch über sein typisches Jungs-Zimmer und die Sammelleidenschaft von Actionfiguren hinwegsehen. Ob sich zwischen Nadja und Ingo etwas ernsthaftes entwickeln wird?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de