Promiflash Logo
Ben Becker heiratet feucht-fröhlich seine AnneGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Becker heiratet feucht-fröhlich seine Anne

3. Sep. 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Das war ein Wochenende der Hochzeiten. Nicht nur das österreichische Skandalpaar Ervin (16) und Renata (43) haben sich das Ja-Wort gegeben, sondern auch der deutsche Schauspieler Ben Becker (47) und seine langjährige Partnerin Anne Seidel (39).

Der 47-Jährige ist seit 14 Jahren mit seiner einstigen Managerin liiert, hat mit ihr eine Tochter (12). Nach so langer gemeinsamer Zeit traten sie nun endlich vor den Traualtar – oder vielmehr auf den Badesteg. Denn ihre Hochzeit fand an einem See in Goldegg nach einer ziemlich feucht-fröhlichen Nacht statt, wie die Bild zu berichten weiß. Zu der Zeremonie kamen etwa 40 Freunde des Paares, darunter auch Bens Schwester Meret (43).

Die Outfits des Paares waren genauso wenig klassisch wie die Location, denn sie trugen weder Anzug noch weißes Kleid, sondern Dirndl und Lederhosen und wurden von einer Trachtenkapelle musikalisch begleitet.

Der Hochzeitstag fing schon ziemlich gut gelaunt an, denn bereits mittags genehmigte sich der Bräutigam das erste Bier und das, nachdem er bereits am Vorabend ziemlich über die Strenge schlug und beim Salzburger Festspielball ein wenig angeheitert mit Zwischenrufen die Eröffnungsansprache störte und daraufhin sogar rausgeschmissen wurde. Doch der Schauspieler war einfach in Feierlaune und trank munter in einem Restaurant weiter.

Und auch am Tag der Trauung legte Ben Becker wieder richtig los und endete angeblich 30 Minuten vor dem Ja-Wort ziemlich erschöpft auf einer Bank neben einer älteren Dame. Aber die kleine Verschnaufpause hat offenbar Wunder gewirkt, denn zur Zeremonie war er wieder fit, sagte Ja zu seiner Anne. Anschließend wurde in einem Lokal ausgiebig gefeiert.

Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft!

Ben Becker und seine Frau AnneGetty Images
Ben Becker und seine Frau Anne
Schauspieler Ben BeckerGetty Images
Schauspieler Ben Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de