Promiflash Logo
Tom Cruise: Kein Frauen-Casting durch Scientology!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise: Kein Frauen-Casting durch Scientology!

4. Sep. 2012, 20:01 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte hält sich hartnäckig und wurde mit Katie Holmes' (33) Scheidung von Tom Cruise (50) wieder aktuell und interessant. Zuletzt rückte die Zeitschrift Vanity Fair die Story wieder spektakulär in den Fokus der Öffentlichkeit, indem sie einen entsprechenden Artikel auf ihrem Titelblatt anpreiste. Regelmäßig wird behauptet, dass Scientology für den Hollywood-Star passende Frauen castete, die dann Toms Freundinnen wurden. Und mit Katie soll auch mindestens eine Ehefrau durch die umstrittene Glaubensgemeinschaft als perfekte Wahl für den Schauspieler ausgesucht worden sein.

Angeblich hatten ehemalige Scientologen zugegeben, wie heftig sich die Suche nach der nächsten Frau, die am Ende dann zu Ex-Dawson's Creek-Darstellerin Katie Holmes führte, gestaltete. Trotz der neuesten sensationellen Schlagzeilen verhält sich Tom Cruise sehr bedeckt und ruhig. Bisher hat er noch keinen großen Gegenangriff gestartet. Aber ganz ohne eine Reaktion seinerseits blieb das Thema natürlich auch nicht. So ließ er laut RadarOnline.com über seinen Sprecher mitteilen, was er von der Angelegenheit hält: „Lügen in einer anderen, neuen Schriftart bleiben trotzdem Lügen.“ Ob es sich bei den sich seit Jahren hartnäckig immer wiederkehrenden Behauptungen aber wirklich um gemeine Lügen oder eher um Wahrheiten handelt, die niemand offiziell zugeben will, wird wohl weiterhin ein Geheimnis bleiben.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de