Eigentlich haben wir ja gedacht, dass [Artikel nicht gefunden] des diesjährigen Filmfestivals in Venedig gleich am ersten Tag über den roten Teppich bei ebendiesen geschlendert wäre. Doch wo man bei Laetitia Casta (34) in ihrer Spitzen-Robe von Dolce & Gabbana nicht viel Fantasie benötigt, gestaltet es sich bei dieser Dame ein wenig anders.

Denn das ehemalige Bond-Girl Olga Kurylenko (32), die 007 in „Ein Quantum Trost“ den Kopf verdrehte, tat das nun wieder - allerdings waren es in diesem Fall die Köpfe der Fotografen im schönen Italien. Bei der Premiere von „To The Wonder“ zeigte sie sich in einer tollen schwarzen Robe aus dem Hause Valentino, deren halbtransparenter Rock in Volants fiel. Hingucker war aber eher das Oberteil, das zur einen Hälfte aus Leder und am Dekolleté aus Spitze gefertigt war. Funkelnder Kristall-Schmuck, Smokey Eyes und eine Hochsteckfrisur komplettierten das Styling. Verrucht, sexy und elegant zugleich - mit diesem Look hat Olga Laetitia definitiv vom Venedig-Hotness-Thron gestoßen.

Cary Fukunaga und Daniel Craig
Getty Images
Cary Fukunaga und Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de