Promiflash Logo
So wird "Green Mile"-Michael Clarke verabschiedetGetty ImagesZur Bildergalerie

So wird "Green Mile"-Michael Clarke verabschiedet

5. Sep. 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

Unzählige Fans auf der ganzen Welt trauern um den am Montag verstorbenen „The Green Mile“-Star Michael Clarke Duncan (†54). Am schwersten traf es wohl seine Verlobte Omarosa Manigault. Die beiden sollen bereits ihre Hochzeit geplant haben – er war die Liebe ihres Lebens.

Laut tmz.com soll die Gedenkfeier für den beliebten Schauspieler bereits am nächsten Montag stattfinden. Der Zutritt ist nur mit einer privaten Einladung erlaubt. Kein Wunder, der Andrang wäre sonst sicherlich zu groß. Der berühmte Prediger Bishop Charles Blake wird die Zeremonie halten. Einen Tag zuvor kann sich jeder von dem Schauspieler verabschieden: Dann wird sein Sarg in der Hall of Liberty in Los Angeles zwischen 9 Uhr morgens und 14 Uhr nachmittags der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Wer an der Zeremonie am Montag teilnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Bei Michaels großer Beliebtheit in Hollywood wird sich aber sicher der ein oder andere Star unter die Trauernden mischen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de