Aus ihrer Trauer über das Ehe-Aus mit dem Twilight-Star Peter Facinelli (38) machte Jennie Garth (40) niemals einen Hehl. Vielmehr ging sie sehr öffentlich mit ihren verletzen Gefühlen um und gestand der ganzen Welt, wie sehr sie unter dem plötzlichen Liebes-Aus zu leiden hatte.

Schnell wurden ihr jedoch unzählige Affären nachgesagt, die Jennie aber nie bestätigte. Aktuell zeigt sich, dass die Schauspielerin, bekannt aus der Serie „Beverly Hills, 90210“, wieder lachen kann. Den amerikanischen Labour Day feierte die Blondine ziemlich ausgelassen mit Freunden am Pool. Umgeben von sehr durchtrainierten Männern machte Jennie deutlich, dass die Trauerzeit wohl endgültig der Vergangenheit angehört. Trotzdem hat die schlimme Trennungsphase sichtliche Spuren hinterlassen, denn wie schon zuvor zu beobachten war, hat Jennie unheimlich viel an Gewicht verloren. Jetzt, da sie im Bikini auftauchte, wurde dieser Fakt natürlich noch offensichtlicher. Besonders Jennies Bauch ist nach der Radikal-Diät sehr faltig und eingefallen. Durch den enormen und schnellen Kiloverlust hat sich die Haut nicht von allein straffen können und hängt nun schlaff hinunter.

Das tut der restlichen Erscheinung Jennies aber keinen Abbruch, denn gewohnt sexy plantscht sie im Pool und demonstriert gute Laune. Es bleibt zu hoffen, dass die dreifache Mama jetzt wirklich über das Beziehungs-Ende mit ihrem Mann hinweg ist.

Schauspielerin Jennie Garth, April 2018
Yardbird Southern Table & Bar Los Angeles
Schauspielerin Jennie Garth, April 2018
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de