Jan Leyk (27) alias Macho Carlos gehört zu den beliebtesten Figuren bei Berlin - Tag & Nacht. Nach einer Verurteilung vor Gericht folgte der Rauswurf aus der Scripted-Reality-Sow. Die Fans reagierten entsetzt. Heute Abend um 19 Uhr ist es dann so weit: Carlos wird das letzte Mal in der Serie zu sehen sein.

Auch Leyk selbst fällt der Abschied sichtlich schwer. „Vielleicht ist dieser Post einer meiner Schwierigsten... und trotzdem soll er eines ausdrücken: Unendlichen Dank für die bisher geilste Zeit in meinem Leben...!!! Heute um 19:00 Uhr gibt es ein letztes Mal 'Carlos' zu sehen....!!! Schenkt meinem Kumpel ein dickes LIKE und lasst ihm mit eurer Liebe das Gefühl geben, welches ich als "Jan Leyk" tagtäglich spüren darf....!!! Ihr seid die wahren Helden dieser Rolle...!!! Danke....“, schrieb Jan heute auf seiner Facebook-Seite.

Mit seinem Verhalten machte sich Carlos in letzter Zeit jedenfalls keine Freunde. Wie die Geschichte um den Draufgänger zu Ende gehen wird, erfahrt ihr bereits heute Abend auf RTL2.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de