Promiflash Logo
Erwischt: Kristen Stewart trägt Robs T-Shirt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Kristen Stewart trägt Robs T-Shirt!

6. Sep. 2012, 11:03 - Promiflash Redaktion

Für Kristen Stewart (22) ist es heute ein bedeutender Abend: Die Schauspielerin steht in Toronto zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit, um beim Filmfestival ihren aktuellen Film „On the Road“ vorzustellen. Alle Augen werden gebannt auf die 22-Jährige gerichtet sein, die am Red Carpet ihr erstes Interview nach den Seitensprung-News geben wird. Bereits am Mittwoch machte sich Kristen auf den Weg nach Kanada und wurde von Paparazzi am Flughafen erwischt.

Der Twilight-Star huschte durch den LAX Flughafen, versuchte den Kameras auszuweichen und blickte die ganze Zeit zu Boden. Die Anspannung vor dem großen Sturm ist ihr deutlich anzumerken. Aber nicht nur ihre ernste Miene ist auf diesen Fotos auffällig, trägt Kristen doch tatsächlich ein T-Shirt ihres Ex' Robert Pattinson (26)! Laut dailymail wurde der Frauenschwarm bereits im Jahr 2011 mit demselben weißen Shirt Beim Gassigehen mit seinem Hund gesehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Kstew Robs Klamotten trägt. Kurz nachdem der Affären-Skandal die Runde machte, trug die Schauspielerin sein schwarzes Basecap. Sind diese Aktionen etwa ein Versuch ihm zu verdeutlichen, wie sehr sie noch an ihn denkt und eine emotionale Verbindung zu ihm hat? Immerhin ist es kein Geheimnis, dass sie Robert um jeden Preis zurückhaben will. Dass Kristen ausgerechnet jetzt, kurz vor ihrem ersten öffentlichen Red-Carpet-Auftritt, sein T-Shirt trägt, könnte pure Berechnung sein, um Robs Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dabei ist das aller Wahrscheinlichkeit nach heute ohnehin der Fall, denn der 26-Jährige wird sich Kristens heiß erwarteten Auftritt garantiert nicht entgehen lassen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de