Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Tim Sander: "Ich war der Serien-Spasti!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Tim Sander: "Ich war der Serien-Spasti!"

6. Sep. 2012, 10:03 - Promiflash Redaktion

Wer den Namen Tim Sander (34) hört, denkt sicherlich: Denn kenn ich doch irgendwoher. Wer ihn dann sieht, weiß auch woher. Von 1998-2002 spielte er die Rolle des Kai Scholl in der beliebten täglichen Serie Gute Zeiten schlechte Zeiten. Im Jahr 2002 starb er dann den dramatischen Serientod.

Nun scheint es, als würde er diese Zeit aufarbeiten. Anlässlich seines neuesten Projektes: „Tim Sander goes to Hollywood“ hat er nun einen Rap ins Netz gestellt, der schon einige Spitzen gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber enthält. So heißt es: „Ich wollte wenig arbeiten und gut verdienen, also ging ich ans Fließband der Unterhaltungsindustrie. Von wegen gute Zeiten, man nahm mich knallhart dran. Ich war der Serien-Spasti, als den kannte mich jederman!“ Und auch sein ehemaliger Kollege Oli P. (34), der zwei Jahre die Rolle des Ricky Marquart übernahm, meldet sich in dem Rap zu Wort. Oli scheint es anscheinend auch nicht so gut am Serien-Set gefallen zu haben: „Ich war schon 'ne Weile draußen und dann kamst du hinterher. Willkommen in der Freiheit, doch hier ist es ziemlich schwer.“ Was die beiden uns noch so zu sagen haben, könnt ihr euch nun ansehen:

Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Oli P. im Juni 2017
Getty Images
Oli P. im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de