Anzeige
Promiflash Logo
Kate Bosworth zeigt ihren Verlobungs-KlunkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Bosworth zeigt ihren Verlobungs-Klunker

6. Sep. 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Dass die schöne Kate Bosworth (29) verlobt ist, kam heraus, da sie in einem Reisebericht ihren Freund Michael Polish (41) als ihren Verlobten bezeichnete. Ein persönliches Statement zu ihrem veränderten Beziehungsstatus gab sie allerdings erst jetzt. Auf Twitter postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto von sich mit einem verdächtig funkelnden Ring an der linken Hand.

Mit dem Finger lasziv am Mund, posierte sie offensichtlich so, dass der dicke Klunker an ihrem Finger auch deutlich zu sehen war. Dazu schrieb sie: „Dieses Foto wurde von meinem zukünftigen Mann aufgenommen. Vielen Dank für all die wundervollen Verlobungs-Glückwünsche... Wir fühlen uns sehr glücklich." Ein erstes deutliches Statement, das alle Gerüchte bestätigt.

Den Ring trug sie bereits eine Weile am rechten Mittelfinger. Schon damals wurde spekuliert, ob es sich bei dem klassischen Schmuckstück um einen Verlobungsring handele. Allerdings stimmte dafür weder Hand noch Finger. Jetzt allerdings hat Kate durch den Positionswechsel und ihr Statement endlich für Klarheit gesorgt.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Michael Polish und Kate BosworthGetty Images
Michael Polish und Kate Bosworth
Michael Polish und Kate BosworthGetty Images
Michael Polish und Kate Bosworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de