Bevor im Oktober die vierte Staffel von Vampire Diaries losgeht und sie als Neu-Vampirin so manche Herausforderung zu meistern hat – von denen wahrscheinlich ihr Hin und Her zwischen Stefan (Paul Wesley, 30) und Damon (Ian Somerhalder, 33) noch ihr kleinstes Problem sein wird – genoss Nina Dobrev (23) noch ein bisschen ihre Freizeit und das sonnige Wetter.

Statt ihren Liebsten Ian schnappte sie sich am Labor Day Wochenende ihren Co-Star Candice Accola (25) und ihre ehemalige Serienkollegin Kayla Ewell (27), um sich einen Kindheitstraum zu erfüllen. Denn es ging für die drei Hübschen ab nach Disney World, wo sie Micky Maus begegneten, mit dem sie für coole Fotos posierten, und Harry Potters Hogsmeade unsicher machten. Wie sehr sich Nina über den spaßigen Ausflug freute, teilte sie auf Twitter mit: „Wir sind angekommen! Das kann ich von meiner Liste streichen...“

Schön, dass Nina daraus einen Mädelstrip gemacht hat – auch wenn wir immer wieder gerne ihre Turteleien mit Ian auf Bildern bewundern – aber manche Ereignisse mal nur unter Frauen zu genießen, hat auch etwas! Vor allen Dingen entstehen nur dann so lustige Fotos, wie es sie jetzt von Candice, Nina und Kayla gibt.

Nina DobrevDisney/Splash News
Nina Dobrev
Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den MuchMusic Video Awards 2011WENN
Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den MuchMusic Video Awards 2011
Nina DobrevWENN
Nina Dobrev


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de