Anzeige
Promiflash Logo
Style-Battle: Selena Gomez gegen Vanessa HudgensGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Battle: Selena Gomez gegen Vanessa Hudgens

6. Sep. 2012, 13:18 - Promiflash Redaktion

Noch so jung und doch schon so glamourös! Viele bekannte Gesichter der Branche weilen derzeit im italienischen Örtchen Venedig, wo gerade das 69. internationale Filmfestival stattfindet. Seit ein paar Tagen wird die feine Filmgesellschaft durch vier hübsche junge Gesichter aufgemischt, die gemeinsam die roten Teppiche unsicher machen - und das tun sie mit einer gehörigen Portion Glamour.

Vanessa Hudgens (23), Selena Gomez (20), Rachel Korine (26) und Ashley Benson (22) promoten dort ihren Film „Spring Breakers“, bei dessen Premiere sich Sel und Van in Sachen Styling und Eleganz schier gegenseitig übertrafen. Erstere trug eine trägerlose Robe in Rosé mit einer üppigen seitlichen Schleppe. Vanessa sorgte dahingegen für ein bisschen mehr Bling Bling in ihrem tief-dekolletierten, orientalisch angehauchten Tüll-Kleid, welches mit goldenen Pailletten besetzt war. Rücken an Rücken stellten sich die beiden dunkelhaarigen Schönheiten dem Blitzlichtgewitter und funktionierten den Red Carpet kurzerhand zum Catwalk um. Doch wer war eurer Meinung nach hübscher und gewinnt das Diven-Stylebattle in Venedig?

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de