Wenn zahlreiche Stars aus der Unterhaltungsbranche gemeinsam mit den Medienmachern über den roten Teppich in Berlin laufen, dann ist es soweit: Die Music meets Media empfängt ihre Gäste. Auf der Bühne verzauberte Mandy Capristo (22), auf dem Red Carpet glänzte Sila Sahin (26) mit ihrem Jörn (26) und unter den Gästen tummelten sich TV-Stars wie Moderatorin Sarah Kuttner (33).

Ein Highlight des Abends: Die Verleihung des Napster Fan-Preises. In der Kategorie „Bester Einzelkünstler" konnte sich der DSDS-Zweite Daniele Negroni (17) durchsetzen. Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte also ein DSDS-Vieze den Preis mit nach Hause nehmen. Im letzen Jahr war es Sarah Engels (19). "Ich möchte mich bei all meinen Fans bedanken. Es ist eine Ehre! Das ist mein allererster Preis", freute sich Daniele gegenüber Promiflash. Als „Beste Band" machten Culcha Candela das Rennen.

Auch die Gewinner unseres Gewinnspiels wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wir wollten von euch wissen: Warum hast gerade du es verdient, bei der Veranstaltung dabei zu sein. Gewonnen hat Melanie alias MundR mit der Argumentation: „Ich würde mich mega mäßig freuen zu gewinnen, denn dann könnte ich meinen besten Freund mitnehmen der gerade wahnsinnigen Liebeskummer hat und das schon seit Monaten und er kommt da einfach nicht raus! Vielleicht findet sich ja auf der Party der ein oder andere, er steht total auf Anzugträger, da ist er dort ja genau richtig." Wir wünschen Melanie viel Spaß und ihrem Freund eine Menge Ablenkung!

Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni
Mandy CapristoPromiflash
Mandy Capristo
Promiflash
Sila Sahin und Jörn SchlönvoigtPromiflash
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Promiflash
Culcha CandelaPromiflash
Culcha Candela
Mandy CapristoPromiflash
Mandy Capristo
Mandy CapristoPromiflash
Mandy Capristo
Daniele Negroni und Natalie HorlerPromiflash
Daniele Negroni und Natalie Horler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de