Promiflash Logo
Neuer Look: Cascada überrascht mit dunklen HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Cascada überrascht mit dunklen Haaren

7. Sep. 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Abend pilgerte das Who is Who der Musikbranche nach Berlin, um dort auf der Music meets Media zu feiern.

Unter ihnen Joy Denalane (39) und Mandy Capristo (22), die live on Stage performten, was das Publikum mit großem Applaus honorierte. Besonderes Augenmerk galt jedoch dem DSDS-Zweitplatzierten Daniele Negroni (17), der den Napster Fan-Preis erhielt und sich darüber unendlich freute. Zudem wurde ihm dieser von Natalie Horler (30) überreicht, was Daniele umso toller fand. Promiflash traf Natalie vorher zum Interview und befragte sie zu ihrer neuen Haarfarbe - denn die Sängerin hat sich von ihrer blonden Mähne getrennt und trägt jetzt brünett. „Ich habe es heute machen lassen, aber schon seit Wochen geplant. Ich konnte mein Blond nicht mehr sehen und ich hatte einfach richtig Lust auf eine Typveränderung. Und dieses Blondinen-Ding hat mir nicht mehr so gefallen. Und deshalb war ich heute ganz spontan beim Friseur.“

Und das Brünette steht Natalie wirklich super und auch sie selbst fühlt sich pudelwohl mit der neuen Haarfarbe, wie sie weiter erzählt. „Das Blond ist halt ein bisschen auffälliger, aber manchmal muss man einfach das machen, wozu man Lust hat. Ich finde das Brünett betont die Augen auch besser. Ich mag blaue Augen und braune Haare.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de