Promiflash Logo
Boxen: Klitschko macht Charr in der 4. Runde plattGetty ImagesZur Bildergalerie

Boxen: Klitschko macht Charr in der 4. Runde platt

8. Sep. 2012, 21:45 - Promiflash Redaktion

„Let's get ready to rumble“ hieß es heute wieder einmal für Vitali Klitschko (41), der gegen den Herausforderer Manuel Charr (27) in den Ring stieg. Eigentlich galt letzterer bei den Experten gegen Dr. Eisenfaust als chancenlos, was ihn aber nicht daran hinderte vor dem Kampf mit lässigen Sprüchen das Karriere-Aus seines Gegners anzukündigen.

„Ich bin die Zukunft, für Klitschko wird es der letzte Kampf, definitiv. Ich möchte die Karriere von Vitali Klitschko beenden und meinen eigenen großen Durchbruch schaffen“,tönte der Deutsche libanesischer Abstammung noch siegessicher vor dem Kampf. Doch als ganz so einfach stellte sich das dann wohl doch nicht heraus. Nach einer Gesangseinlage von Klitschkos Frau Natalia, die gemeinsam mit dem Violin-Quartett Aphrodite eine Remix-Version des Songs „The Power of Love“ von Jennifer Rush (51) zum Besten gab und damit ihrem Mann den Rücken stärkte, ging es im Ring zur Sache.

Vitali versprach seinen Fans kurz vor dem Kampf einen vorzeitigen K.O.-Sieg und genau das nahm er sich wohl wirklich zu Herzen. Nachdem Charr sich im Ring meist defensiv verhielt, war es für Klitschko ein Leichtes diesen in seine Schranken zu verweisen. Chancenlos hielt Charr noch bis zur vierten Runde durch, doch zu viel Blut lief ihm aus der rechten Augenbraue, sodass der Kampfrichter den Kampf abbrechen musste. Zwar wehrte sich Charr noch vehement gegen diese Entscheidung und pöbelte im Ring herum, doch auch das verhalf ihm nicht mehr zum Sieg. Denn gegen Dr. Eisenfaust sah Charr dann doch sehr blass aus...

Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew
Getty Images
Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017
Getty Images
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de