Promiflash Logo
VMAs: Kleine Fehde zwischen Nicki Minaj & Rihanna?Getty ImagesZur Bildergalerie

VMAs: Kleine Fehde zwischen Nicki Minaj & Rihanna?

9. Sep. 2012, 10:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schienen die VMAs wirklich ruhig und skandalfrei verlaufen zu sein. Im Nachhinein kommen dann aber doch die einen oder anderen interessanten Details ans Tageslicht. Ob es nun ein süßes Date ist, dass One Direction-Sänger Niall Horan (18) und Demi Lovato (20) heimlich gehabt haben sollen, oder der kleine Kuss-Eklat bei Rihanna (24) und Chris Brown (23). Und nun soll die barbadische Sängerin auch noch mit Rapperin Nicki Minaj (29) aneinandergeraten sein.

Ins Rollen kam das entsprechende Gerücht durch einen Twitter-Eintrag der MTV „Real World“-Darstellerin Trishelle Cannatella (32) während der Award-Show: „Oh mein Gott #VMAs kleiner Insider. Nicki Minaj hat gerade eben zu Rihanna gesagt, dass sie sich 'verdammt noch mal hinsetzen' soll, als diese versuchte, sie zu umarmen!!!“ Der Reality-Star bezog sich offenbar auf den Moment, als Nicki zur Bühne ging, um ihren Preis in der Kategorie „Best Female Video“ anzunehmen. Angeblich habe sie Rihanna, die sie in dem Augenblick gratulierend in den Arm nehmen wollte, wütend angefaucht. Besteht also wirklich eine Fehde zwischen den beiden erfolgreichen Musikerinnen?

Doch offenbar ist dem nicht so. Denn Aufnahmen und Fotos des Events beweisen, dass Nicki und Rihanna eher ziemlich gut miteinander auskommen. So habe Nicki auf dem Weg zur Bühne ihre Kollegin gar nicht angesehen, wie examiner.com berichtet, und diese habe sich wiederum überhaupt nicht bewegt, geschweige denn Anstalten gemacht, die Rapperin zu umarmen. Außerdem zeigten die zwei sich später entspannt in Gesellschaft von Katy Perry (27), als sie sich unterhielten und für Fotos posierten. Doch warum dann bloß dieser seltsame Twitter-Post – ob sich da jemand wichtig machen wollte?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de