Promiflash Logo
RiRi & Chris bei den VMAs: Ist das echt ein Kuss?Getty ImagesZur Bildergalerie

RiRi & Chris bei den VMAs: Ist das echt ein Kuss?

7. Sep. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich blieben die diesjährigen MTV Video Music Awards relativ skandalfrei. Sicherlich, das eine oder andere Outfit verursacht beim Betrachter Augenschmerzen, aber das liegt ja buchstäblich immer im Auge des Betrachters.

Eine kleine Ausnahmemeldung gibt es allerdings doch noch und diese wurde glücklicherweise per Video für die Ewigkeit festgehalten. Nachdem Rihanna (24) für „We found love“ ihren Moon Man in der Kategorie „Best Video of the Year“ entgegengenommen hatte, spazierte sie glücklich von der Bühne und erblickte dabei einen alten Bekannten in der ersten Reihe des Publikums: Ex-Freund Chris Brown (23), mit dem sie eine doch recht tragische Vergangenheit und dennoch eine immer noch bestehende Freundschaft verbindet. Dieser mit unschuldig hell gefärbter Haarpracht, die gut zu Rihannas weißer Abendgarderobe passt, erhebt sich und gratuliert seiner Ex-Freundin. Rihanna holt sich noch einen anderen Glückwunsch ab, um Chris dann noch einmal liebevoll über den Kopf zu wuscheln. Einige meinen, im Moment der Umarmung der einstigen Liebenden einen flüchtigen Kuss auf den Mund zu erspähen, der zugegebenermaßen nicht wirklich zu erkennen ist. Genauso gut könnten sich die beiden Musiker auf die Wange oder gar nicht busseln. Was vermutet ihr? Haben sich RiRi und Chris hier wie selbstverständlich freundschaftlich auf den Mund geküsst oder überwiegt hier einfach die Fantasie?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de