Promiflash Logo
GZSZ-Eva Mona: Uneinigkeiten beim Baby-NamenAndreas Rentz / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Eva Mona: Uneinigkeiten beim Baby-Namen

10. Sep. 2012, 17:22 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen (36) kann man ihr Glück deutlich ansehen. Kein Wunder, schließlich erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind. Vater des Kindes ist Freund Björn Geske. Und genau mit diesem hat die werdende Mutter vor dem großen Tag noch einiges zu klären.

Denn, wenn es um den Namen des anstehenden Nachwuchses geht, sind sich beide alles andere als einig. Sowohl Eva als auch Björn haben bereits einen Wunschnamen, leider ist es nicht derselbe. Und wer darf am Ende entscheiden? „Der, der schneller beim Amt ist", scherzte die Darstellerin gegenüber Promiflash. In ihrer Familie hat das schon fast Tradition: „Bei meinem Vater war das so, dass er tatsächlich beim Amt war und sich einen zweiten Namen ausgedacht hat für mich, von dem meine Mutter nichts wusste."

Was es wird, wollte sie nicht verraten. „Für eine Million verrate ich es", scherzte ihre dabeistehende Serientochter Iris Mareike Steen (21). Den Kollegen hat Eva das Geschlecht bereits mitgeteilt. Für Außenstehende lüftet Eva das Geheimnis aber erst nach der Geburt.

Eva Mona Rodekirchen im September 2013
Getty Images
Eva Mona Rodekirchen im September 2013
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de