Promiflash Logo
Vic Beckham fühlt sich wie eine alte HandtascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Vic Beckham fühlt sich wie eine alte Handtasche

10. Sep. 2012, 3:59 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (38) ist bekanntermaßen ein ziemliches Multitasking-Talent, denn ihre Karriere, ihre vier Kinder und ihre Ehe - all das scheint sie mühelos, ohne allzu viel Stress zu meistern. Dennoch gibt es auch Phasen, in denen das einstige Posh Spice an seine Grenzen gerät. So geschehen nun bei der Mercedes Benz New York Fashion Week.

Dort wird nämlich unter anderem auch Victorias eigene Mode-Linie vorgeführt und da muss natürlich alles perfekt sein! Das bedeutet aber auch: Ganz schön viel Stress! Mittlerweile scheint die Styling-Queen kaum noch zu wissen, wo ihr der Kopf steht. Denn Schlaf und erholsame Freizeit, das ist momentan undenkbar. „Nach nur drei Stunden Schlaf fühle ich mich wie eine alte Handtasche“, twitterte Vic nun ganz erschöpft und postete dieses witzige Foto von sich, mit dem sie wieder mal Humor bewies. Und kaum zu Hause angekommen, twitterte Vic erlöst: „Es geht doch nichts über zu Hause, es geht doch nichts über zu Hause, es geht doch nichts über zu Hause!“

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de