Promiflash Logo
Penn Badgley gratuliert seiner Ex Blake LivelyGetty ImagesZur Bildergalerie

Penn Badgley gratuliert seiner Ex Blake Lively

11. Sep. 2012, 6:41 - Promiflash Redaktion

Nachdem es schon einmal hieß, Ryan Reynolds (35) und Blake Lively (25) hätten sich bereits das Ja-Wort gegeben und sich dieses Gerücht dann doch als falsch herausstellte, blieben wir bei den neuesten Meldungen etwas skeptisch. Aber die Neuigkeit machte die Runde: Das Gossip Girl und ihr Freund sollen wirklich geheiratet haben. Und nun melden sich auch die ersten Gratulanten zu Wort – die Eheschließung scheint also tatsächlich stattgefunden zu haben.

Beim Toronto Filmfestival ließ es sich nämlich Blakes Ex-Freund und Serienkollege Penn Badgley (25) nicht nehmen, seine Freude über das Glück seiner ehemaligen Liebsten auszudrücken. „Ich freue mich sehr für sie. Ich freue mich ehrlich von ganzem Herzen“, erklärte er gegenüber Us Weekly.

Wenn nicht schon zuvor klar war, dass die beiden „Gossip Girl“-Costars, die ja auch nach ihrer Trennung weiterhin gemeinsam vor der Kamera stehen, sich immer noch gut verstehen, dann zeigt nun aber Penns Reaktion auf die brisanten News, dass es kein böses Blut zwischen den beiden gibt.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de