Promiflash Logo
Shakira: Vom Ex auf 250 Millionen Dollar verklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira: Vom Ex auf 250 Millionen Dollar verklagt!

12. Sep. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Shakira (35) hat erneut rechtliche Schwierigkeiten. Nachdem sie kürzlich erst von ehemaligen Angestellten mit angeblich existierenden Sex-Fotos erpresst worden war, steht ihr nun eine neue Klage ins Haus. Denn während die Sängerin aktuell mit dem spanischen Fußballer Gerard Piqué (25) glücklich ist, hat ihr Ex Antonio de la Rúa (38) noch nicht komplett mit ihrer früheren Beziehung abgeschlossen.

Jedoch ist nicht die Rede davon, dass der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rúa (74) Shakira zurückgewinnen möchte, nein, er will Geld! Wie die mexikanische Zeitung El Universal berichtet, verklagt Antonio seine Ex auf stolze 250 Millionen. Er denkt, dass ihm die Summe für seine langjährige Arbeit als Shakiras Vollzeit-Manager zustehe. Angeblich hat er mit seiner Ex einen Vertrag geschlossen, nach dem er das Geld noch zu bekommen hat. Antonio hatte während seiner 11 Jahre andauernden Beziehung mit der sexy Kolumbianerin seinen guten PR-Job aufgegeben und seine Karriere in dieser Branche auf Eis gelegt, um für Shakira zu arbeiten. Dafür will er laut der spanischen La Razon nun entschädigt werden und 18 Prozent des Profits erhalten, den die 35-Jährige machte. Denn er habe als Manager maßgeblich zu Erfolg und Gewinn beigetragen. So habe er ihr unter anderem zu dem Deal mit Live Nation/Sony verholfen – der Plattenfirma, die ihre nächsten drei Alben produzieren wird.

Die Frage ist natürlich, wie legitim Antonio de la Rúas Ansprüche sind und ob er nicht schon längst Lohn und Kompensation erhalten hat. Es bleibt also abzuwarten, ob seine Klage erfolgversprechend ist oder im Sande verläuft.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de