Gestern war es soweit und in einem letzten, spannenden Spiel verabschiedete sich die EM 2012 von ihren Fans. In einem eindrucksvollen Finale zeigten die Spanier, welch fußballerisches Können in ihnen steckt, und dass sie absolut zu Recht auch dieses Mal wieder den Titel gewannen.

Eine prominente Dame war am gestrigen Abend besonders stolz auf den Sieg der Mannschaft. Sängerin Shakira (35) hat nämlich eine ganz persönliche Beziehung zu dem spanischen Team. Ihr Liebster Gerard Piqué (25) spielt für Spanien in der Stamm-Elf und durfte gestern jubeln. Da ließ es sich die 35-Jährige natürlich nicht nehmen ihre Glückwünsche mit der ganzen Welt zu teilen und ihren Stolz auszudrücken. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: „Herzlichen Glückwunsch Spanien. Heute habt ihr Geschichte geschrieben. Ich bin so stolz auf dich!“ Gerard hat es gefreut und in seiner Antwort versteckte er sogar noch eine kleine Liebeserklärung, als er ihr dankte und sie als sein Leben bezeichnete.

Ein Abend voller Emotionen und auch wir gratulieren der Mannschaft ganz herzlich zu diesem verdienten Sieg.

Shakira
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Shakira
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014
Shakira, Sängerin
David Ramos/Getty Images
Shakira, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de