Vor ungefähr einem Jahr konnte ihr Glück gar nicht größer sein, denn Selma Blair (40) brachte Ende Juli 2011 ihren süßen Sohn Arthur Saint Bleick (1) zur Welt. Nun ist das Familienglück aber schon wieder vorbei, denn laut Us Weekly soll sich Selma von dem Vater ihres Kindes Jason Bleick getrennt haben. Erst 2010 begannen die Schauspielerin und der Modedesigner sich zu daten, nun geht das Paar wieder getrennte Wege.

Selma soll sogar bereits aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen sein und sich eine eigene Wohnung gemietet haben. „Sie haben sich nur noch Nonstop gestritten“, weiß eine Quelle dem Magazin zu berichten. Da hat das Anger Management-Engagement von Selma in der neuen Show von Charlie Sheen (47) wohl nicht gefruchtet, aber Spaß beiseite. Die Trennung dürfte für beide wohl sehr schmerzhaft und besonders traurig für den kleinen Arthur sein. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden sich nun nicht weiter streiten und ihrem Sohn zuliebe versuchen miteinander auszukommen.

Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de