Promiflash Logo
Völlig ungeniert: Pink zeigt Unterhose im US-TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig ungeniert: Pink zeigt Unterhose im US-TV

13. Sep. 2012, 22:38 - Promiflash Redaktion

Das traut sich sicherlich auch nicht jeder: Beim Bühnenauftritt einfach das knappe Kleidchen nach oben reißen und dem verblüfften Publikum kurzerhand den Schlüpfer präsentieren.

Pink (33) hat jetzt bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (54) aber genau das getan und entblößte völlig ungeniert, was sie drunter trägt. Tänzelnderweise betrat die Sängerin das Studio und hob beherzt ihr Dress im Leopardenmuster nach oben, um ganz selbstverständlich blankzuziehen. Wer jetzt aber sexy Reizwäsche erwartet hatte, der wurde bitterlich enttäuscht. Denn nicht etwa Rüschen, Spitze oder Seide umhüllten Pinks Popo, sondern vielmehr ein Baumwollexemplar, das genauso gut aus dem Schrank ihres Mannes hätte stammen könnten. Ähnlich einer Radlerhose kam das schlichte schwarze Teil daher und sorgte demnach für verwunderte Blicke. Pink selbst schien sich aber sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen und verriet dann auch sogleich, dass sie einen solchen Auftritt schon immer mal machen wollte. Ellen war ganz hingerissen von so viel Körpereinsatz, schaffte es aber schlussendlich ein ziemlich entspanntes Interview mit der jungen Mutter zu führen.

Damit hat Pink zumindest einmal mehr bewiesen, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehört, sondern für jeden Spaß zu haben ist.

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de