Promiflash Logo
Schwangere GZSZ-Eva bleibt nur noch bis 3 UhrGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere GZSZ-Eva bleibt nur noch bis 3 Uhr

14. Sep. 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Als Schwangere hat man es nicht immer einfach. Während sich alle um einen herum wie gewohnt vergnügen, übt man sich als werdende Mutter vor allem bei Zigaretten und Alkohol in Verzicht. Auch GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (36) kennt diese Einschränkungen nur zu gut.

Die Schauspielerin erwartet nämlich ihr erstes Kind und ist darüber superglücklich. Wir trafen die 36-Jährige auf einem Event und erfuhren, was sie dennoch derzeit vermisst. „Also ich würde jetzt schon gerne lieber ein Bier trinken, das fällt mir ein wenig schwer, das muss ich schon sagen“, gestand Eva gegenüber Promiflash. Vollkommener Rückzug kommt für Eva aber nicht infrage: „Aber ich versuche schon, am öffentlichen Leben teilzunehmen.“

Ein wenig zurückschrauben muss die Schauspielerin trotzdem: „Es ist zwangsläufig weniger geworden. Man muss sich schon ein bisschen schonen. Man ist ein bisschen schlapper, aber eigentlich geht es mir super. Ich bleibe halt nicht mehr bis sieben, sondern bis drei Uhr.“ Und eigentlich war die Schauspielerin schon sogar viel früher von der Party verschwunden.

Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de