Promiflash Logo
Good Charlotte-Gitarrist ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Good Charlotte-Gitarrist ist Papa geworden!

15. Sep. 2012, 9:29 - Promiflash Redaktion

Die Rocker der Band Good Charlotte werden wirklich erwachsen und zu waschechten Familienvätern, wie es scheint. Nicht nur Joel Madden (33) ist glücklich mit Nicole Richie (30) und den beiden Kids, auch Gitarrist Billy Martin (31) freute sich am Freitag über sein zweites Kind mit Ehefrau Linzi.

Auf Twitter verkündete er die frohe Botschaft und auch den Namen des Neugeborenen. „Willkommen auf der Welt, Zander Jace Martin. Er wurde heute Morgen geboren und beiden, ihm und Linzi, geht es gut. Was für ein großartiger Tag!“ Das Paar, das sich 2008 das Ja-Wort gab, hat bereits einen Sohn, Dreavyn Kingslee (3). Die Geburt des Kleinen kam gerade noch rechtzeitig, bevor Billy mit seinen Bandkollegen Richtung Australien aufbricht. Am 20. September startet ihre Tour, die sie in West Melbourne beginnen werden. Die Frontmänner der Gruppe Joel und Benji (33) drückten ihre Glückwünsche bereits ebenfalls via Twitter aus. „Die herzlichsten Glückwünsche an @TheBillyMartin und seine wunderbare Familie!! Ich kann es kaum erwarten, den kleinen Mann Zander zu sehen. Gut gemacht, Linzi! Ihr macht echt coole Kinder.“

Auch wir schließen uns an die Glückwünsche an und wünschen den Vieren alles Gute!

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de