Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie stellt klar: "Ich bin nicht karrieregeil"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie stellt klar: "Ich bin nicht karrieregeil"

15. Sep. 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Sylvie van der Vaart (34) gilt als eine der schönsten TV-Moderatorinnen, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Die Fußballergattin führte bereits zwei Mal durch den Let's Dance-Abend und saß bis vor Kurzem noch in der Jury von Das Supertalent, wo sie mit ihren gewagten sexy Outfits DER Hingucker schlechthin war. Dabei ist es gar nicht ihre Absicht, die meiste Aufmerksamkeit zu erregen.

Die 34-Jährigre stellte im Interview mit der in nun ein für allemal klar, was ihr wirklich wichtig ist: „Ich muss nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen und ich bin nicht so karrieregeil, wie viele Menschen denken. Ich bin happy mit den Jobs, die ich habe, arbeite als Testimonial und kümmere mich um meine Familie.“ Ihre Arbeit aufgeben möchte Sylvie allerdings nicht, schließlich beteuerte sie schon einmal, dass es ihr wichtig sei, finanziell nicht von ihrem Ehemann Rafael (29) abhängig zu sein. Daher schafft sie nun auch alle Gerüchte aus der Welt, RTL wolle sie nach dem Supertalent-Aus nicht weiter beschäftigen. „Das ist Unsinn. Ich habe einen Vertrag mit RTL bis 2013, den möchte der Sender am liebsten jetzt schon verlängern. Das zeigt doch, wie sehr die Verantwortlichen auf mich setzen“, so das hübsche TV-Sternchen.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de