Seit einigen Wochen befindet sich GZSZ-Star Janina Uhse (22) in den USA. Sie hat sich eine längere Auszeit vom Drehstress genommen und sich einfach mal für einen Trip in die Sonne Kaliforniens entschieden. Dort verbringt sie nun einige Zeit mit Freunden und ist immer wieder dazu geneigt, sich einer größeren Veränderung zu unterziehen.

Zunächst überlegte sich die Schauspielerin, dass sie sich gerne tätowieren lassen würde, machte sich zusammen mit einem Freund auf ins Tattoo-Studio und schaute sich die verschiedenen Motive an. Doch zu einem bestimmten Bildchen konnte sie sich nicht durchringen, bekam ein wenig Angst und entschloss such dazu, erst einmal zu schauen, wie es ihrem Kumpel unter der Nadel ergeht. Obwohl dieser die Prozedur recht entspannt über sich ergehen ließ, hatte Janina die Hosen voll und entschied sich gegen ein dauerhaftes Kunstwerk auf ihrem Körper.

Stattdessen überlegte sie, was sie sonst machen könnte. Ein Besuch beim Frisör ist definitiv weniger schmerzhaft und so ging sie einfach mal in den Salon eines Figaros in Los Angeles, um sich einer Veränderung zu unterziehen. In einer Video-Botschaft auf RTL.de zeigte sie den Salon, der eine wahre Oase darstellte, und erzählte, dass sie nun ihre Haare umstylen wird. „Ich werde heute das erste Mal in meinem ganzen Leben meine Haare färben und ich bin total aufgeregt und hoffe, er macht nichts falsch“, verkündete sie ein wenig angespannt. Im selben Clip versprach sie auch, dass sie das Ergebnis anschließend in jedem Fall ihren Fans präsentieren wird. Nun stellt sich nur noch die Frage, wann das sein wird. Die Spannung steigt. Welche Farbe hat Janina wohl ausgewählt?

Janina UhseEva Napp/WENN.com
Janina Uhse
Janina UhsePromiflash
Janina Uhse
Janina UhsePromiflash
Janina Uhse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de