Justin Bieber (18) könnte wohl fast jedes Mädchen haben, der „Boyfriend“-Sänger kann sich schließlich vor kreischenden weiblichen Fans kaum retten und gilt als eine der heiß begehrtesten Jungstars überhaupt. Und das, obwohl Justin längst in festen Händen ist. In einem Interview ließ der 18-Jährige nun verlauten, was genau er an seiner Liebsten Selena Gomez (20) mag.

Grundsätzlich steht Justin nämlich auf einen ganz bestimmten Frauentyp: „Ich finde jemanden attraktiv, der gut zuhören kann, der für mich da ist und der Bedeutung darin misst, was ich sage“, erzählt der kanadische Superstar dem Top of the Pop-Magazin. Auf seine süße Freundin angesprochen, schwärmt der Musiker: „Sie ist heiß. Natürlich mag es jeder Typ, wenn sein Mädel heiß ist, was Selena definitiv ist.“ Und nicht nur das, Sel ist auch für jeden Spaß zu haben, etwas, dass Justin sehr wichtig ist. „Ich mag es, Witze zu machen und mit Leuten zusammen zu sein, die mich zum Lachen bringen. Das kann Selena. Sie ist wirklich toll und ich finde, sie hat das schönste Lächeln der Welt.“ Was für eine Liebeserklärung!

Auch Selena schwärmte unlängst von ihrem Schatz, er sei sehr romantisch und täte alles für sie. Kein Wunder, dass die beiden mittlerweile schon seit über einem Jahr ein Paar sind.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de