Viva Las Vegas! Die Geissens zeigten sich in der jüngsten Episode ihrer erfolgreichen Sendung in der sündigen und gleichsam glitzernden Wüstenstadt. Kaum zu glauben, aber hier geraten selbst die Jet Setter ins Staunen!

Es gibt viel zu tun im schillernden Vegas und der Trip beginnt für Carmen (46) und Robert (48) mit einem Besuch am Schießstand. „Kulturfreund“ Robert äußert: „Waffen gehören zu den USA dazu. In Deutschland darf man das ja nicht, aber hier kann man ja scheinbar überall rumballern.“ Roberts Maschinengewehr-Ballerei findet Carmen allerdings „richtig doof,“ da hilft auch der schöne pinke Ohrschutz nicht. „Das ist der Horror. Die armen Menschen, die damals im Krieg waren. Hatten die Ohrstöpsel?“ Carmen findet aber auch den freien Verkauf von Waffen in den USA absolut krank, wie sie erklärt: „Es kann doch nicht wahr sein, dass hier jeder reinkommt und sich 'ne Waffe kauft.“

Doch was wurde eigentlich aus ihrem Plan, ihren liebsten Rooobert noch einmal zu ehelichen? An einem schönen Tag lässt sie den Rest der Familie alleine losziehen und widmet sich der Hochzeitsplanung. Auf eine romantische Hochzeit würde sich Robert sicherlich nicht einlassen, aber für einen Joke wäre er bestimmt zu haben, erklärt die 48-Jährige nervös. Bereits vor 17 Jahren hat das Paar in Las Vegas den Bund der Ehe geschlossen, ein großer Schritt für Carmen, denn sie musste zahlreiche Schicksalsschläge verkraften. Im traumhaften Brautkleid gefällt sich die Queen of Jet Set zwar am besten, doch sie will ihrem Heiratsmuffel am Überraschungshochzeitstag lieber leger gegenübertreten. „Ich bin froh, wenn er überhaupt Ja sagt.“ Und Robert traut seinen Augen am nächsten Tag nicht schlecht, als ein Elvis Presley (✝42)-Imitator am Straßenrand hält, seiner Frau einen Strauß Blumen schenkt und die Familie singend zu einer kleinen Drive-in-Kapelle bringt. Carmen stellt die Fragen aller Fragen und die Kinder Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) krähen „Bitte! Bitte!“ Wer kann da schon widerstehen. Natürlich heiratet der Millionär seine blonde Ehefrau ein zweites Mal und das ganz außergewöhnlich am Schalter, wo Carmen vor Rührung sogar ein paar bittersüße Tränchen vergießt. Natürlich funktioniert dies aber nicht ohne Sonderwünsche - während der Trauung lässt Robert den Elvis einen Cheeseburger kaufen. Is klar! Wir gratulieren dem witzigen Burner-Brautpaar und wünschen für die nächsten 17 Jahre alles Gute!

RTL II
RTL II
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de