Es ist durchaus beeindruckend, dass es Fashionista und TV-Sternchen Olivia Palermo (26) überhaupt noch in hohen Schuhen aushält. Denn eigentlich müsste die 26-Jährige bei dem Mode-Marathon den sie gerade absolviert mit Sicherheit schon wunde Füße haben.

Denn kaum sichteten wir sie unentwegt auf der New York Fashion Week ging es für Olivia gleich weiter zur London Fashion Week, wo sie ebenfalls wie gewohnt mit tollen Looks punktete. Stilvoll erschien sie nun anlässlich der Show des talentierten Designers Matthew Williamson und nahm selbstverständlich abermals in der ersten Reihe der Modenschau platz. Zu einem beigefarbenen Volant-Rock aus weichem Leder kombinierte die hübsche Brünette ein lässiges Oberteil in Sweater-Optik sowie dunkle Heels mit einer glänzenden und besonders spitzen Kappe.

Komplettiert mit zahlreichen goldenen Armbändern und einer schwarzen Clutch könnten so einige böse Zungen zwar meinen, dass hier nichts zueinanderpasse, jedoch schafft es Olivia wie immer spielend, diesen Look absolut cool und trendy aussehen zu lassen. Wir sind begeistert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de