Jersey Shore-Star Snooki (24) und ihr Verlobter Jionni LaValle (24) können von ihrem kleinen Söhnchen Lorenzo einfach nicht genug bekommen und das ist natürlich nur verständlich.

Gerade die frischgebackene Mama lässt die Welt nur zu gern an ihrem großen Glück teilhaben und veröffentlich auf Twitter Liebesschwüre an ihre kleine Familie oder auch private Fotos, mit denen sie ihren Fans einen intimen Einblick in ihre Welt ermöglicht. Damit hat die Reality-Prinzessin bisher ja auch ihr Geld verdient und kann da offensichtlich nicht so ganz aus ihrer Haut. Eine Aufnahme vom Wochenende zeigt die 24-jährige Snooki, wie gewohnt kräftig geschminkt und mit extra langen Fake-Wimpern, die ihren Sohn Lorenzo verträumt anblickt. Die Haare fallen ihr dabei ins Gesicht und den Kopf hat sie nachdenklich auf ihren Arm gestützt. Das süße Baby liegt in seinem Strampelanzug direkt vor seiner Mami und hat den Kopf in ihre Richtung gedreht. Ob er schläft oder sie mit seinen Kulleraugen anblickt, weiß wohl nur Snooki selbst.

Die 24-Jährige widmete das Foto ihrem Nachwuchs und titelte: „Ich liebe dich!“ Zum Knuddeln!

SnookiInstagram/ Snooki
Snooki
SnookiTwitter Snooki / Instagram
Snooki
SnookiInstagram/ Snooki
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de