Promiflash Logo
Süß! Snookis Lorenzo im Strampler mit seinem NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Snookis Lorenzo im Strampler mit seinem Namen

13. Sep. 2012, 15:39 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, nicht jeder sah in Jersey Shore-Star Snooki (24) eine Mutter-Figur, doch seit ihr putziges Söhnchen Lorenzo auf der Welt ist, hat die Öffentlichkeit eine ganz andere Seite des flippigen Starlets kennengelernt.

Zwar möchte die Darstellerin noch immer nicht auf wild gemusterte Schuhe verzichten, deren Absätze schwindelerregend sind, aber in vertrauter Pose mit ihrem Baby ist Snooki kaum wiederzuerkennen. Lange wurde auf das erste Bild des Nachwuchses gewartet, und als es dann so weit war, überschlugen sich die Meldungen. Verständlich bei diesem niedlichen Baby. Schließlich ist der kleine Lorenzo einfach zu süß und seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Aktuell postet Snooki einen weiteren Schnappschuss ihres ersten Kindes auf Twitter und wirkt auf diesem überglücklich. Im amerikanischen People-Magazine sprach die 24-Jährige über ihre neue Rolle und nahm sich zugleich Zeit als Model zu posieren.

An ihrer Seite Lorenzo, der zwar die Äuglein geschlossen hält, aber trotzdem einfach zum Knuddeln aussieht. Sogar einen extra für ihn designten Strampler trägt der Spross, auf dem in blauer Schrift sein Name gestickt ist. Ein wirklich goldiger Anblick, an dem man sich gar nicht sattsehen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de