Promiflash Logo
Jenny Elvers-Elbertzhagens Mann erklärt TV-BlamageGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers-Elbertzhagens Mann erklärt TV-Blamage

18. Sep. 2012, 18:41 - Promiflash Redaktion

Es war wohl der peinlichste Auftritt, den man von Star Race-Teilnehmerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) jemals im Fernsehen gesehen hat: In der NDR-Sendung „DAS!“ blamierte sich die Schauspielerin und Schmuckdesignerin so sehr im Gespräch mit Moderatorin Bettina Tietjen (52), dass es wohl selbst den Zuschauern an den Bildschirmen schon peinlich war. Denn Jenny schien gar nicht bei der Sache zu sein und verfiel immer wieder in kindliches Benehmen, sodass das Gespräch der beiden Frauen doch sehr skurril wirkte.

Da sich nach diesem Auftritt nun natürlich alle fragen, was da bloß mit Jenny los war, hat sich nun ihr Mann, Medienmanager Götz Elbertzhagen zu dem Vorfall geäußert. „Meine Frau hat ein schweres gesundheitliches Problem, was wir jetzt angehen werden“, erklärte er gegenüber RTL Exclusiv. Um was es sich dabei genau handelt, sagte er jedoch nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass es Jenny bald wieder besser geht und sie irgendwann vielleicht selbst über diesen wirklich sehr verrückten Fernseh-Auftritt lachen kann!

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de