Promiflash Logo
Popstars: Wie viele Kandidaten kommen in die Band?ActionPress/ Jörg ErlZur Bildergalerie

Popstars: Wie viele Kandidaten kommen in die Band?

18. Sep. 2012, 9:28 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag ist es so weit: Die zehnte Staffel Popstars geht in die finale Runde. In einer packenden Live-Show wird sich dann entscheiden, welche Kandidaten es in die Band schaffen.

Bislang war es noch ein großes Geheimnis, wie viele Mitglieder die neue Gruppe haben wird, doch auch dieses Mysterium wurde nun gelüftet. „Dieses Jahr heißt es 'Vier gewinnt'. Die neue, gemischte Band wird aus VIER Mitgliedern bestehen“, eröffnete Detlef D! Soost (42). Somit wird es nur die Hälfte der acht Finalisten in die neue Popstars-Band schaffen.

Momentan kämpfen auf der Seite der Jungs noch Straßenmusiker Cem (20) aus Stuttgart, Physiotherapeut Alex (23) aus Heilbronn, Zivildienstleistender Fabian (20) aus Linz, Österreich, sowie Fahrzeuginnenausstatter Alessio (21) aus Stuttgart um einen Platz in der Gruppe. Bei den Mädchen hoffen noch Geldeintreiberin Gianina (20) aus Zürich, Schweiz, Schülerin Mira (18) aus Freiburg, Abiturientin Steffi (19) aus Ingolstadt und Azubi Joanna (20) aus Hagen auf den Einzug in Jubiläums-Band.

Am Donnerstagabend entscheidet dann die Jury zusammen mit dem Publikum vor den heimischen Bildschirmen über das Schicksal der jungen Musiker. Wer darf in ein neues Leben als Popstar starten und direkt im Anschluss an die Show die Sieger-Single veröffentlichen? Auf die Stars von morgen wartet nicht nur ein Plattenvertrag, sondern auch ein Leben in der Popstars-WG im pentahotel Berlin. Dort bekommen die vier Musiker ein eigenes, kleines Tonstudio zur Verfügung gestellt, das mit tollem Musikequipment ausgestattet ist, sowie eine Band-Lounge und exklusive Suiten. Außerdem wird die Band auch nach ihrem Sieg weiterhin von der Kamera begleitet werden. Zu sehen gibt es die Videos dann online.

Man darf also gespannt sein, wer den großen Sprung schafft und wie die neue Band heißen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de