Cobie Smulders (30) hat den Dreh einfach raus. Denn es ist gar nicht so einfach, mit einem Kleid, das biederer kaum sein könnte, insgesamt ein tolles Styling zu zaubern, dem auch ein Hauch Sex-Appeal nicht fehlt.

Zur Vorstellung der Highlights im TV-Plan des amerikanischen Fernsehsenders CBS erschien der How I Met Your Mother-Star in einem elfenbeinfarbenen hochgeschlossenen Dress, dessen Stoff ein wenig an Omas Bettwäsche erinnerte. Verstärkt wurde der etwas altbackene Eindruck durch die Puff-Ärmel sowie die schwarzen Wildleder-Pumps und die Knopf-Ohrringe in derselben Farbe. Doch mit ein paar winzigen Details schafft es Cobie, dem Ganzen einen verruchten Touch zu verleihen. Da wäre zum einen die lockere, leicht zerzauste Hochsteck-Frisur, der Lippenstift in einem knalligen Orange-Rot und natürlich nicht zu vergessen der laszive Blick, der bei Weitem mehr sagt, als ein Mini-Rock oder ein pralles Dekolleté. Die hübsche Schauspielerin meistert mit diesem Look die Gratwanderung zwischen bieder und sexy spielend - Daumen hoch dafür!

Cobie SmuldersFayesVision/WENN.com
Cobie Smulders
Cobie SmuldersFayesVision/WENN.com
Cobie Smulders
Cobie SmuldersAdriana M. Barraza/ WENN.com
Cobie Smulders


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de