Das Mamasein hält Reality-Star Snooki (24) nicht davon ab, auch weiterhin ihrem Stil treu zu bleiben. Seit ihr Söhnchen Lorenzo auf der Welt ist, gibt sich die Brünette zwar äußerst familiär und postet in regelmäßigen Abständen süße Fotos von sich und dem Nachwuchs, aber im Großen und Ganzen ist sie die flippige Person geblieben, die sie vor der Schwangerschaft war.

Und dass Snooki offenbar in Rekordzeit ebenfalls ihre alten Formen zurückhat, stellt sie auch aktuell wieder einmal unter Beweis. Schon am Wochenende ließ sie uns an ihrem Super-Body teilhaben, toppt das Ganze jetzt aber noch einmal. Mit Freundin JWoww (26) ging es in den Supermarkt zum Einkaufen und selbst in einer solchen Alltagssituation setzt Snooki auf ein perfektes Styling. Derzeit betont sie ihre Beine extrem, die rank, schlank und absolut makellos daherkommen. In kurzen Shorts und gewohnt hohem Schuhwerk flaniert Snooki über den Parkplatz und macht dabei eine ausnehmend gute Figur.

Ihren Bauch kaschiert sie momentan noch mit dunklen, weiten Stoffen, weil dieser sicherlich noch ein wenig rundlicher ist, aber ansonsten strahlt Snooki einfach. Toll, dass sie so schnell schon wieder fast in Bestform ist und sich rundum wohlfühlt!

Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de