Promiflash Logo
Wow! Snooki zeigt ihren sexy After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Snooki zeigt ihren sexy After-Baby-Body

16. Sep. 2012, 7:03 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal drei Wochen ist es her, dass der kleine Lorenzo das Licht der Welt erblickte. Für Jersey Shore-Star Snooki (24) ist der süße Fratz das erste Kind – dementsprechend stolz ist die Neu-Mama auf den Nachwuchs und zeigt ihn nur allzu gern der neugierigen Öffentlichkeit.

Dass Snooki aber nicht die typische Mutter-Figur ist, dürfte klar sein. Nicht nur ihr Stil ist alles andere als gewöhnlich, auch ihre Lebensart scheint sie trotz Kind beibehalten zu wollen. Denn aktuell ging es mit Kollegin JWoww (26) auf die Piste und Snooki genoss für eine kleine Weile die Baby-freie Zeit. Und zu diesem Anlass warf sich das Reality-Starlet richtig in Schale und führte seine tolle Figur aus. Geschickt wählte Snooki ihr Outfit, betonte ihre Beine und ließ den Bauch hinter einer weiten Bluse aus Leopardenmuster verschwinden. Die Haare trägt sie derzeit wieder sehr dunkel, was ihr ein noch rassigeres Aussehen verleiht.

Insgesamt sieht Snooki einfach toll aus und hat mit zusätzlichen Schwangerschafts-Pfunden offenbar nicht allzu stark zu kämpfen. Wie schön, dass sie sich demnach ganz auf ihr Baby konzentrieren kann und nicht im Fitnessstudio schwitzen muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de