Anzeige
Promiflash Logo
Cheryl Cole: Gemeinsam mit Freund auf HeimaturlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole: Gemeinsam mit Freund auf Heimaturlaub

20. Sep. 2012, 23:00 - Promiflash Redaktion

Nach der Scheidung von ihrem untreuen Ex-Mann Ashley (31) ließ Cheryl Cole (29) es in Sachen Liebe erst mal langsam angehen und konzentrierte sich stattdessen lieber auf ihre Karriere. Seit einiger Zeit ist sie aber wieder frisch verliebt und zeigt sich nun immer öfter mit ihrem neuen Freund, dem Tänzer Tre Holloway (27), in der Öffentlichkeit.

Tatsächlich scheint es zwischen den beiden Turteltauben nun richtig ernst zu werden. Denn wie ein Insider der britischen Sun jetzt verriet, wolle die Sängerin ihren Freund schon bald mit in ihre Heimatstadt Newcastle upon Tyne nehmen: „Sie will ihm zeigen, wo sie zur Schule gegangen ist und an welchen Orten sie früher Zeit verbracht hat. Sie hat ein paar Tage ohne großen Schnickschnack geplant, um Tre eine Idee von ihrer Jugend zu vermitteln.“

Doch nicht nur das. Nach Berichten der Zeitung habe die Sängerin zudem eine Club-Tour mit ihren Jugendfreunden organisiert. Die müsste Tre dann eigentlich ziemlich schnell von sich überzeugen können - schließlich kann der 27-Jährige beim gemeinsamen Party-machen nicht nur seine charakterlichen Qualitäten, sondern auch sein tänzerisches Können unter Beweis stellen.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de