Anzeige
Promiflash Logo
Liebesglück! Chery Cole hat einen neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesglück! Chery Cole hat einen neuen Freund

20. Aug. 2012, 10:00 - Promiflash Redaktion

Beruflich lief es für Sängerin Cheryl Cole (29) in den letzten Jahren richtig gut. So landete die Britin nicht nur mehrere Charterfolge, sondern saß sowohl in Großbritannien als auch in Amerika in der X Factor-Jury. Doch privat hatte die 29-Jährige weniger Glück. Denn nachdem ihr Ex-Mann, Fußballer Ashley Cole (31), sie mehrmals betrogen hatte, trennte sich Cheryl vor zwei Jahren von ihm. Nach der Scheidung war dann lange Zeit kein neuer Mann an der Seite des Weltstars zu entdecken.

Das könnte sich nun allerdings ändern. Denn wie die britische Zeitung The Sun berichtete, soll die Sängerin einen neuen Freund haben. Zusammen mit dem amerikanischen Tänzer Tre Holloway (26) wurde die Sängerin beim Verlassen eines Londoner Restaurants abgelichtet. Ein Insider verriet dem Blatt Folgendes: „Es ist alles noch sehr frisch, aber die beiden sind ein Paar. Es läuft alles gut. Sie mögen sich wirklich.“

Kennengelernt haben sich die Turteltauben übrigens bereits 2010 bei den Dreharbeiten zu der amerikanischen Version von „X Factor“. Ob es schon damals gefunkt hat, ist nicht bekannt. Für die Zukunft wünschen wir dem Paar aber in jedem Fall alles Gute.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de