Promiflash Logo
Jana Ina Zarrella: Erste Fotos vom süßen BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina Zarrella: Erste Fotos vom süßen Babybauch

20. Sep. 2012, 11:58 - Promiflash Redaktion

Und noch mehr freudige Aussichten! Nachdem wir heute Morgen schon erste Bilder von Inge Steiners (42) Babybauch zeigen durften, zieht nun Deutschlands schönster Brasilien-Import nach.

Gerade erst verkündeten Jana Ina Zarrella (35) und ihr Mann Giovanni (34) überglücklich, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden und sich Söhnchen Gabriel Bruno (3) über ein Geschwisterchen freuen darf, schon schieben sie die ersten Fotos der schwangeren Jana Ina hinterher. Hat das hübsche Model bei einem öffentlichen Auftritt vor zwei Wochen ihr Bäuchlein noch gekonnt unter einer Seidenbluse versteckt, dürfen es nun alle sehen. Und eins ist offensichtlich beim Betrachten der Bilder, auf denen Jana Ina sich zärtlich an den deutlich gewölbten Babybauch fasst: Diese Frau ist richtig stolz und strahlt vor Freude über das erneute Babyglück noch schöner und glücklicher als sonst schon - ja, das geht offensichtlich. Und wir sind glücklich, dass die Zarrellas jedermann an ihrer gemeinsamen Freude teilhaben lassen!

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de