Vor nunmehr vier Jahren wurden Jana Ina Zarrella (35) und ihr Ehemann Giovanni Zarrella (34) das erste Mal Eltern und betonten danach immer wieder, dass sie sich noch ein weiteres Kind wünschen würden. Nun haben die beiden allen Grund zur Freude – Baby Nummer Zwei ist unterwegs.

Wie die Bild berichtet, hat die schöne Jana Ina den Schwangerschaftstest offiziell bestanden und freut sich nun auf den Familienzuwachs: „Es war längst Zeit, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt.“ Auch der werdende Papa kann es kaum noch abwarten und verriet gegenüber der Zeitung, dass er sich am meisten über einen zweiten Sohn freuen würde. Auch der Name soll schon feststehen: Romeo Rock. Seine Frau sieht das jedoch ganz anders. Das Model wünscht sich nämlich weibliche Verstärkung und hätte ebenfalls schon einen Namen parat: Rosa.

Wir wünschen dem süßen Paar für die Zeit der Schwangerschaft alles Gute und sind gespannt, ob das Babyzimmer am Ende in hellblau oder rosa gestrichen wird.

Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei den Neo-Awards in Berlin
Sean Gallup/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei den Neo-Awards in Berlin
Jana Ina Zarrella und Jana Julie Kilka bei der Riani-Fashionshow in Berlin
Matthias Nareyek / Getty Images
Jana Ina Zarrella und Jana Julie Kilka bei der Riani-Fashionshow in Berlin
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de