Gestern Abend traf sich die deutsche Prominenz in der Hauptstadt, um die Verleihung der Goldenen Henne zu feiern. Ohne Sekt, aber dafür umso glücklicher zeigte sich dort die Moderatorin Inge Steiner (42), frühere Posmyk mit ihrem Ehemann, dem Gewichtheber und Olympia-Sieger Matthias Steiner (30).

Es war der erste gemeinsame Auftritt bei einer öffentlichen Veranstaltung seit Bekanntgabe von Inges Schwangerschaft im August und somit eine süße Babybauch-Premiere. Den werdenden Eltern steht die Freude ins Gesicht geschrieben. Stolz streckt die Moderatorin ihr schon deutlich gewölbtes 5-Monats-Bäuchlein in die Kamera, Matthias streichelt zärtlich darüber. Es ist ein erneutes Zeichen dafür, dass das Leben sich auch nach schweren Schicksalsschlägen wieder zum Guten wenden kann. Die erste Frau des Sportlers starb im Jahr 2007 bei einem Autounfall - ihr widmete er seinen Olympia-Sieg. Dann kam mit Inge die Liebe zurück in seine Welt. Für das Paar, das im Jahr 2010 heiratete, ist es nach Söhnchen Felix (2) das zweite gemeinsame Kind. Anfang 2013 wird der Nachwuchs erwartet. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!

Matthias SteinerPatrick Hoffmann/ WENN.com
Matthias Steiner
Matthias SteinerPatrick Hoffmann/ WENN.com
Matthias Steiner
Matthias SteinerWENN
Matthias Steiner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de