Ganz egal, in welchen Zustand und in welcher Absicht Paris Hilton (31) ihre Meinung hier kundgetan hat, man möchte sich an den Kopf greifen... Jüngste Tonband-Aufnahmen haben nämlich das Gespräch zwischen der Hotelerbin und einem schwulen Freund aufgezeichnet, in dem sie wenig zimperlich und äußert respektlos über homosexuelle Männer mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern spricht.

Der Dialog wurde in den frühen Morgenstunden des 7. September vom Fahrer eines Manhattaner Taxis aufgezeichnet, der Paris von einem Event anlässlich der New York Fashion Week abholte, und sorgt in den USA nun für mächtig Wirbel. In dem Gespräch beschreibt Paris' Freund, ein bekanntes schwules Männermodel, eine Handy-App, mit der homosexuelle Männer Gleichorientierte für erotische Stelldichein lokalisieren können. Paris findet das „ekelhaft“, und versichert sich noch einmal über den Sinn der Handyfunktion: „Iiiiihhh, um zu v*geln? Schwule Typen sind die notgeilsten Menschen der Welt. Die sind eklig.“

Als ihr Freund ihr diesbezüglich zustimmt, allerdings noch einmal explizit äußert, dass es sich schließlich um seinen Körper handele und er die Entscheidungen treffe, wirft die 31-Jährige ein: „Alter, die meisten von denen haben wahrscheinlich AIDS. Ich hätte solche Angst, wenn ich ein schwuler Typ wäre. [… ] Du wirst halt einfach an AIDS sterben.“ „Nein, danke!“ antwortet das Model. Persönlich schien sich Paris Gegenüber von ihrer Aussage zwar nicht angegriffen gefühlt zu haben, jedoch hat sie sich mit der Veröffentlichung ihrer Worte sicher keine Freunde gemacht. Sollte dies ein Statement gegen ungeschützten Geschlechtsverkehr gewesen sein, den Paris Hilton offenbar pauschal allen schwulen Männern unterstellt, dann ist dieses in jeder Hinsicht mächtig schief gegangen.

Der Taxi-Fahrer äußerte sich gegenüber radaronline über den schockierenden Moment, dessen Zeuge er wurde. „Ich konnte nicht fassen, was da aus Paris' Mund kam und in welcher Form sie über schwule Männer sprach.“

Wir auch nicht.

Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Rachel Murray / Getty Images
Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for iHeartMedia
Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de