Promiflash Logo
Schwarzenegger: Der Terminator hat geschrieben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwarzenegger: Der Terminator hat geschrieben!

20. Sep. 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Auch wenn man sich gerne über den äußerst starken Steiermarker-Akzent in seinem Englisch amüsiert, eines kann man nicht abstreiten: Arnold Schwarzenegger (65) hat sicherlich viel zu erzählen. Von seiner Kindheit in Graz bis hin zum Gouverneur von Kalifornien - nun erscheint das Leben des Terminator-Darstellers als Buch!

Laut Amazon wird es gar nicht mehr lange dauern, bis die Autobiografie von Schwarzenegger erhältlich ist. Am 1. Oktober soll „Total Recall: My Unbelievably True Life Story“ als Hardcover-Buch in den USA erhältlich sein. Darin erfährt man, wie Arnie den amerikanischen Traum lebte, wahrscheinlich mehr als jeder andere. Er erzählt von seinem Auszug in die Staaten, seiner Bodybuilding-Karriere, den vielen Blockbuster-Filmen, die er gedreht hat und natürlich auch von seiner Zeit in der Politik. Dabei will Schwarzenegger einige Geschichte erzählen, die der Öffentlichkeit bisher vorenthalten wurde.

Und weil es so schön ist, hat die Ikone auch einen kleinen Trailer zum Buch herausgegeben, den wir für euch natürlich parat haben. Man darf gespannt sein, ob es im Endeffekt wirklich Enthüllungsstorys rund um das Leben des mittlerweile 65-jährigen Stars aus Österreich gibt. Vor allem bezüglich des Ehe-Aus' zu der von ihm betrogenen Exfrau Maria Shriver (56).

Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de