Erst vor Kurzem überraschte uns Jennifer Aniston (43) noch mit einem witzigen Werbespot, in dem sie sich hochschwanger mit Drillingen zeigte. Doch während sie bei diesem Thema noch Humor bewies, versteht sie in Sachen Hochzeit offenbar keinen Spaß. Denn wie der National Enquirer berichtet, hat Jen ihre Mutter Nancy (76) schon mal vorsorglich von ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Justin Theroux (41) ausgeladen! Der Grund: Die alte Lady verrate einfach zu viel über das Privatleben ihrer Tochter.

Die Beziehung der beiden Schauspielerinnen soll schon seit einigen Jahren sehr angespannt sein, aber „zu Jennifers und Justins Hochzeit eingeladen zu werden, war ihr größter Traum – doch nun ist er geplatzt“, verrät ein Insider dem Magazin. „Als Nancy zu viele Fragen zu diesem Termin stellte, klingelten die Alarmglocken in Jens Kopf und sie hatte Panik, dass sie zu viele Details über die Hochzeit preisgeben könnte.“ Allzu überrascht dürfte die 76-Jährige darüber aber nicht sein, schließlich war sie auch schon auf Jens erster Hochzeit mit Brad Pitt (48) nicht erwünscht.

Jennifer Aniston und Justin TherouxBulls / DLM Press
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer AnistonYouTube
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad PittWENN
Jennifer Aniston und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de